Grillhütte Mörlenbach

Unser Verein ist seit 2018  Pächter der Mörlenbacher Grillhütte, pflegt diese und vermietet auch für verschiedenste Veranstaltungen.

Der Verein ist dieser Lokalität sehr verbunden, weil wir seit 18 Jahren die lokal bekannte "Feier in den Mai" (mit Livemusik) auf der Grillhütte veranstalten. Finanziell wird diese Verwaltung wohl kein großer Gewinn werden!

Um herauszufinden, wie das Areal zukünftig genutzt werden kann, hatten wir im Oktober 2017 eingeladen um zusammen mit den Anwohnern  Lösungen zu finden. Dieser Einladung  sind ca. 20 Anwohner gefolgt.  Mit Diesen fand eine lebhafte Diskussion statt und zum Ende der Veranstaltung hin, wurde auch eine gemeinschaftlich erarbeitete Lösung gefunden.

In der Sache sind alle Beteiligten gemeinschaftlich zu dem vorläufigen Ergebnis gekommen, dass im Jahr zwölf (12) Veranstaltungen durchgeführt werden können (unabhängig von unserer Feier am 30.April).

Dies sind dann z. B. Geburtstage, Feiern von Schulen und Kindergärten, oder auch Mörlenbacher Vereinen. Letztgenannte haben grundsätzlich Vorrang, sollten die gewünschten Termine noch nicht belegt sein.

Man ist übereingekommen, keine Polterabende durchführen zu lassen. Um 22.00 Uhr  muss das Gelände verlassen werden, so dass keine Lärmbelastung nach 22.00 Uhr auftritt. Ferner wurde festgelegt, es gibt max. zwei (2) Veranstaltungen pro Monat.

HINWEIS: Wer die Grillhütte mietet  ist dafür verantwortlich das die zum Mietzeitpunkt gültigen Corona Regeln eingehalten werden!

Falls jemand die Grillhütte in Mörlenbach mieten möchte:

Bitte E-Mail schreiben an:

grillhuette-mieten@posteo.de

Alles Weitere
danach.

Diese Nutzungsordnung ist dringend einzuhalten, es sind keine Ausnahmen möglich!

Belegung der Grillhütte

spätestens 4 Wochen vor Wunschtermin anmelden